Vermietung

Veranstaltungen

Du suchst eine spannende Location für deine Veranstaltung? Wir haben die perfekte Lösung für dich! Miete unsere Schützenhalle für Vereinsveranstaltungen, Tagungen, Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern, Abipartys, Abibälle und andere unvergessliche Events und Partys.

Facts:

• Die abtrennbare Schützenhalle ist geräumig und vielseitig nutzbar. Vor und hinter der Halle befinden sich große gepflasterte Flächen.
  • Zahlreiche Tische, Bänke und Stühle sind vorhanden.
  • Ein separater Speiseraum ermöglicht ein optimales Catering.
  • Die große Küche mit integriertem, begehbarem Kühlhaus bietet viele Möglichkeiten.
  • Zwei großzügige Toilettenanlagen, einschließlich eines barrierefreien WC sind vorhanden.
  • Die modern gestaltete Theke verleiht jeder Veranstaltung einen würdigen Rahmen.
  • Bei Bedarf stellen wir gerne Geschirr zur Verfügung

Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns eine Anfrage:

Ferienlager/Jugendgruppen

Bei uns wird euer Ferienlager/Zeltlager zum Erfolg. Weiberg bietet Alles, um Kindern ein paar erlebnisreiche Wochen voller Spiel und Spaß zu ermöglichen. Seit vielen Jahren haben wir regelmäßig Ferienlager und Jugendgruppen zu Gast.

Facts:

• Zahlreiche Tische, Bänke und Stühle sind vorhanden.
  • Ein separater Speiseraum ermöglicht ein optimales Catering.
  • Die große Küche mit integriertem, begehbarem Kühlhaus biete viele Möglichkeiten.
  • Die gepflasterte Fläche hinter der Halle bietet Platz für Outdoor-Aktivitäten und ein entspanntes Zusammensein.
  • Ein Bolzplatz mit 2 Toren und ein Grillplatz befinden sich direkt neben der Halle und sorgen für sportlichen Spaß und kulinarische Highlights in einer einzigartigen Kulisse.
  • Der Sportplatz ist nur 2 Gehminuten entfernt, ideal für weitere sportliche Aktivitäten. Hier befinden sich auch Duschen, die genutzt werden können.
  • Das Freibad ist nur einen 15-minütigen Spaziergang entfernt und bietet Erfrischung an heißen Tagen: Freibad HaWei
  • Ebenfalls mit einem 15-minütigen Spaziergang ist ein Wald erreichbar, der sich optimal für Tag- und Nachtwanderungen eignet.
  • Viele weitere idyllische Wanderwege befinden sich in der Umgebung: Wanderwege Büren
  • Ein Kinderspielplatz ist in 5 Gehminuten erreichbar.
  • Einkaufsmöglichkeiten sind nur 5 km entfernt und können mit dem Bus erreicht werden.
  • Freizeitpark Fort Fun 30 Minuten entfernt: Fort Fun

Haben wir euer Interesse geweckt? Schickt uns eine Anfrage: