Das Schützenfest 2020 in Weiberg ist zwar ausgefallen, dennoch haben es sich Oberst Jürgen Luckey und Geschäftsführer Andreas Hüser nicht nehmen lassen, dem Königspaar Anna-Lena Staba und Julian Bartels, dem 25-jährigen Jubelkönigspaar Angelika und Reinhard Herbst sowie der 50-jährigen Jubelkönigin Thea Kroos zu gratulieren. Selbstverständlich werden die Ehrungen im kommenden Jahr im feierlichen Rahmen des Schützenfestes 2021 nachgeholt. Anschließend legte eine Abordnung des Vorstands einen Kranz am Ehrenmal nieder.

Zu den Bilder

Am Standort getrennt, im Schützenherzen vereint.
Am 5., 6., und 7. Juni hätten wir unser diesjähriges Schützenfest mit unserem Königspaar Anna Staba &
Julian Bartels gefeiert. Um trotz Corona einen gemeinsamen Schützenfestmoment zu verbringen, haben wir darum gebeten, uns ein Foto mit Schützenmütze, -fahne o.ä. zu schicken. Die Resonanz war überwältigend. Ob Musikverein Weiberg, Hofstaat oder Vorstand des FC 25 Weiberg. Auch unser Winterkönigspaar aus Helmern hat uns ein Bild geschickt. Man munkelt, selbst Hochzeitsanträge wären über die Bühne gegangen. Es bleibt also ein besonderes Wochenende, ob mit oder ohne Corona.

Hier ein Best Of

Oberst des Heimatschutzvereins