Liebe Vereinsmitglieder!

 

Da die persönlichen Treffen derzeit ausfallen, ist es für uns um so wichtiger, zu Informieren,

Tranzparenz zu zeigen, sich auszutauschen und gemeinsam im Gespräch zu bleiben.

Daher findet am heutigen Samstag um 20:00 Uhr eine virtuelle Jahreshauptversammlung als Videokonferenz

statt. Uns ist bewusst, das diese Versammlung keine herkömmliche Jahreshauptversammlung ersetzen kann. Wir möchten Euch allerdings gerne über die wichtigsten Aktivitäten und Planungen auf dem Laufenden zu halten.

Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Um ein wenig Schützenstimmung

in eure Wohnzimmer zu zaubern, haben wir für euch ein schönes Getränkepaket vorbereitet, welches Ihr euch heute am Haupeingang der Schützenhalle in der Zeit von 15.00 Uhr - 17.00 Uhr abholen könnt.

Wir freuen uns auf einen etwas anderen Abend mit Euch und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. 

 

 

 

Oberst Heimatschutzverein Weiberg

Jürgen Luckey