Kommentare: 8
  • #8

    Franjo (Montag, 28 Dezember 2015 18:08)

    Hallo Angela, am 09.01 ist Kleiderannahme und am 10.01 Verkauf von 11 Uhr bis 17 Uhr, siehe auch www.weiberg.de Seite Schützenverein

  • #7

    Schützenverein Weiberg (Freitag, 25 Dezember 2015 20:20)

    Hallo Angela,
    der Kleiderbasar findet am 9./10. Januar statt,wobei der Verkauf am 10. Januar ist. Weitere Informationen findest du auf der Startseite. Wir freuen uns auf dein kommen.

  • #6

    Penyembuhan Penyakit Lupus Secara Alami (Freitag, 25 Dezember 2015 05:18)

    Allow me to listen in order to obtain useful information and interesting

  • #5

    sauerland, angela (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:56)

    Hallo, erbitte eine kurze Info: ist 2016 wieder eine Kleiderbörse geplant?

  • #4

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:45)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #3

    J.Mokros (Freitag, 06 Dezember 2013 11:11)

    Hallo erstmal...
    Ich würde gerne erfahren, zu welchem Termin 2014 das Schützenfest in Weiberg stattfindet. Wir haben 2010 auf einer Motorradtour bei Fam. Happe in Hardt station gemacht und dann an einem Sonntagaben, inclusive WM Spiel Deutschland - Australien, bei euch ein wenig mitgefeiert. Dieses Jahr wollten wir wieder in euere Richtung, und wenn es Paßt!!!

    Gruß
    J.Mokros

  • #2

    Reinhard Kleine, Oberst von Wewelsburg (Samstag, 29 Juni 2013 08:42)

    Hallo Jürgen, da ich von Dir keine Telefonnummer im Internet finden kann, möchte ich Dir auf diese Weise antworten. Es wäre sehr schön, wenn wir Euch (König mit Königin und Hofstaat sowie Vorstand) am 14.07.2013 (Schützenfestsonntag) nach dem Umzug etwa gegen 15.30 h in der Dorfhalle Wewelsburg begrüßen könnten. Über eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar. Hier meine Tel.-Nr.: 02955/79450.
    Herzliche Grüße,
    Reinhard

  • #1

    schuetzenverein-weiberg (Donnerstag, 14 März 2013 22:20)

    Servus liebe Leute,
    hier habt ihr nun die Möglichkeit eure Meinungen und Wünsche dem HSV zu hinterlegen.

    Wir freuen uns über jegliche Grüße, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Frei-Bier Angebote etc...:)..

    Bis dahin...Alles Gute